***

Die Startliste für die Kreismeisterschaft Luftpistole am 29.11.2015 ist online!

Uhrzeiten und Standnummern findet ihr hier.

Für uns sind folgende Schützen am Start: Sebastian Lotz, Christian Vonholdt, Matthias Orth, Norbert Berge und Bettina Vogel.

Viel Erfolg!

***

Der Schützenverein Verna-Allendorf lädt interessierte Jugendliche zu einem „Schnupperschießen“ ins Schützen-

haus in Verna ein. Wenn Du älter als 12 Jahre bist  und Lust hast, ein neues Hobby auszuprobieren, dann besuche uns am

Samstag, den 07.11.2015 um 14:30 Uhr .

Wir wollen an diesem Nachmittag versuchen, die weitgefächerten Disziplinen des Sportschießens vorzustellen und Dir

die Möglichkeit geben, unseren Verein und den Schießsport kennenzulernen.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei Karsten Meiser unter 05684 930455 oder info@sv-verna-allendorf.de.

Sollte der Termin nicht passen, bist Du natürlich auch zu unserem Jugendtraining (dienstags ab 18 Uhr)

herzlich eingeladen.

***

Ab Montag, den 21.09.2015, haben alle noch einmal die Möglichkeit, ein Vereins-Shirt oder -Sweatshirt zu bestellen.

Die Beispielexemplare werden für 2 Wochen im Schützenhaus zur Anprobe aushängen.

***

Am 08.09.2015 wurde ein Bericht bei Galileo auf Pro7 zum Thema „Waffenladen“ ausgestrahlt.

Den Link gibt’s in der Mediathek.

Wichtiger Termin:

Alle aktiven Mitglieder treffen sich am Montag, den 14.09.2015 um 20 Uhr im Schützenhaus

zur Besprechung der kommenden Wettkampfsaison.

Pünktlich zur Luftdruck-Saison 2015/2016 meldet sich das

Administratorenteam dieser Webseite zurück und wünscht allen Schützen und Schützinnen

„Gut’ Schuss!“

Wir gratulieren der Schüler Mannschaft Luftgewehr zum Sieg beim